FRT01 Gabelstapler Vollreifen 4.00-8 8.25-12 5.50-15 6.00-15 6.50-16 7.00-15 7.00-16 7.50-15 7.50-16 8.25-15 8.25-16 250-15 (250 / 70-15) 300-15 (315 / 70-15) 355 / 65-15 7.50-20 8.25-20 9.00-20 10.00-20 11.00-20 12.00-20 12.00-24 14.00-24 41x14-20

Typ: Vollstaplerreifen
Markenname: Friendway
MOQ: Gemischte Größen insgesamt 1x20ft Container oder diskutiert
Size : 4.00-8 8.25-12 5.50-15 6.00-15 6.50-16 7.00-15 7.00-16 7.50-15 7.50-16 8.25-15 8.25-16 250-15 (250/70-15) 300-15(315/70-15) 355/65-15 7.50-20 8.25-20 9.00-20 10.00-20 11.00-20 12.00-20 12.00-24 14.00-24 41×14-20

Auf facebook teilen
Auf twitter teilen
Auf linkedin teilen
Auf pinterest teilen
Auf telegram teilen
Auf whatsapp teilen

Solid Gabelstaplerreifen Anwendung :

1 Vollgummireifen für Gabelstapler eignen sich am besten für den harten Einsatz auf langsamen Fahrzeugen oder Anhängern mit hohem Aufprall- und Beschädigungsrisiko. Sie sind extrem stabil, durchstichfest und wartungsfrei.
2 Vollgummireifen für Gabelstapler haben eine hohe Tragfähigkeit und sind äußerst wirtschaftlich. Damit sind sie ideal geeignet für Gabelstapler, Flughafenfahrzeuge, Schwertransportfahrzeuge, Seitenstapler, Plattformwagen und andere Flurförderzeuge.
3 Vor allem in Flug- und Seehäfen, in Logistikzentren und Industrieanwendungen sind diese Reifen im Einsatz. Branchen, in denen eine saubere Umwelt wichtig ist (z.B. Lebensmittel- und Pharmaindustrie), profitiert von der markierungsfreien Ausführung (Clean Solid Tyres):
4 Zudem sind sie sehr stabil, durchstichfest und haben eine lange Lebensdauer. Darüber hinaus sind sie jedoch speziell für minimale Bodenmarkierungen in einer sauberen Industrieumgebung ausgelegt. Wir bieten zwei Bauarten an: Super-Elastic-Reifen und Press-on-Bands (Chusion-Reifen).

Vorteile von soliden Gabelstaplerreifen

 

1. Gute Sicherheitsarbeitsleistung ist in der Lage, die Arbeitseffizienz zu erhöhen Da die Vollgummireifenkarkasse aus Vollgummi besteht, ist die Durchstoßfestigkeit des Reifens auf das Äußerste gewährleistet und die Durchstichfestigkeit des Gabelstaplers bei der Durchführung des Vorgangs und das schlechte Arbeitsklima wird grundsätzlich eliminiert. Feste Reifenlast - Verformung ist klein und stabil, aufgrund seiner Reiß- und Stichfestigkeit, kein Aufpumpen erforderlich, um den häufigen Wechsel schwerer Arbeit zu vermeiden, kann der Fahrzeugreifen, die Nutzungsrate und die Arbeitseffizienz bei niedriger Geschwindigkeit verbessert werden und effizienten Betrieb des Gabelstaplers kann Vollreifen den Reifen vollständig ersetzen.
2. Fortschrittliche Technologie und menschliches Design Solide Gabelstaplerreifenproduktion mit fortschrittlicher Technologie mehr als ein halbes Jahrhundert Geschichte und Erfahrung in der Herstellung von Gummiformulierungen, um die Leistung von Reifen zu maximieren, insbesondere Basiskleber, alle importierten Kleber mit hoher Steifigkeit und geringer Hitze, Reifen bei Laufzeit und Erwärmung Temperatur auf ein Minimum ansteigen und Hitzebeständigkeit des Reifens und verbessert, um den Vollreifen zu lösen, der durch Temperaturanstieg des Anschwellens, des Schleifrings, des Platzens und anderer ernsthafter Probleme verursacht wird; fortschrittliches Formeldesign und reduzieren den Rollwiderstand des Reifens. Durch die Prüfung des National Engineering Machinery Quality Supervision und des Inspektionszentrums sind der Rollwiderstandskoeffizient von Solid Forklift Tires und der Luftreifen gleich. Dies löste die Verwendung von Vollreifen, die durch das Problem des steigenden Ölverbrauchs verursacht wurde
3. Vermeiden Sie das Platzen des Reifens, erscheinen Sie außer Gefahr und fördern Sie eine sichere Produktion Ein Vollreifen vom Typ pneumatischer Felge ist ein Vollreifen, der austauschbar mit einem aufgepumpten Reifen derselben Größe verwendet werden kann. Bei hohen Geschwindigkeiten, wie Reifenaufprallkrater und anderen Hindernissen, führt dies zu ernsthaften Reifenextrusionsverformungen zwischen dem Hindernis und dem Felgenhorn, was zu einem Bruch des Karkassenkords führen kann, Druckluft im Inneren des Reifens aus dem Bruch am oberen Rand Formwölbung. Noch ernster ist, dass es zu einem Reifencrash, einer vorübergehenden völligen Entmutigung und möglicherweise einem außer Kontrolle geratenen Fahrzeug führen kann. Im Vergleich zu Luftreifen ist es sicher
4. Angemessenes Strukturdesign stellt gute Serviceleistung des Reifens sicher Der Vollgummireifen nimmt das vorgerückte dreistufige Strukturdesign an, und drei Arten Gummimaterialien garantieren die gesamte Leistung des Reifens beziehungsweise. Basisring aus Gummi und Stahl mit hoher Steifigkeit, hochfester Unterstützung, sowohl um die Reifensteifigkeit zu gewährleisten, als auch um sicherzustellen, dass die Befestigung von Reifen und Felge, das Problem der Vollreifenschleifringe grundlegend beseitigt wird; Zwischengummi mit hoher Elastizität, absorbiert effektiv Fahrzeugvibrationen beim Fahren, bei gleichzeitigem Fahrkomfort, um Schäden am Fahrzeug zu vermeiden; Verdickung der Laufflächenschicht, Gewährleistung der Reiß- und Abriebfestigkeit des Reifens, Verbesserung der Lebensdauer von Vollreifen

Wie pflegen Sie feste Gabelstaplerreifen

 

Vollgummi- und Friendway-Reifen gelten als pannensicher und sind in der Regel nur auf Verschleiß zu prüfen. Gabelstaplerreifen werden ständig weiterentwickelt, um die Pannensicherheit zu verbessern und Verschleiß und Rollschäden zu reduzieren. Auch in die Produktion dieser Reifentypen fließen neueste Entwicklungen ein, beispielsweise bei den verwendeten Gummimischungen und deren Verteilung im Reifen. Die häufigsten Schäden an Lkw-Reifen entstehen durch Kollisionen. Mit Vollgummi- und Dämpfungsreifen sowie SE-Reifen kann der Stapler in der Regel weiter genutzt werden. Luftreifen müssen jedoch gewechselt werden. Bei allen Reifentypen ist Vorsicht geboten, um eine gebrauchsbedingte Überhitzung zu vermeiden

Der Hauptvorteil der Verwendung von Solid Forklift-Reifen

 

Solide Gabelstaplerreifen sind von hoher Elastizität, guter Wärmeableitung, guter Verschleißfestigkeit, besserer Stabilität, größerer Oberfläche und besserer Greiffähigkeit. Funktion und Eigenschaften: Solide Gabelstaplerreifen mit langer Lebensdauer, geringer Verformungsrate, Traktion und Bremsmoment, sorgen für eine gute Haftung zwischen den Rädern und der Straße, um die Staplerleistung, das Bremsen und die Federung zu verbessern; und Gabelstapler-für-Gabelstapler-Fahren, um den Aufprall zu mildern und die durch die Reduzierung verursachten Vibrationen zu dämpfen; die Wartungskosten des Gabelstaplers erhöhen den Komfort eines Fahrers.
follow us with  our facebook and linkdin 

MusterGRÖSSE (Zoll)Felgengröße (Zoll)AußendurchmesserAbschnittsbreiteGewicht LADEN Sie das Laufwerk 10 km LAST 10 km lenken LADEN Sie den Antrieb 25 km LAST 25KM lenken
FRT014.00-83.0?3.75410100111055845950175
FRT015.00-83.0;3.545511715.512109701095820
FRT016.00-94.051812626.51920153517301295
FRT017.00-95.055014534.52730201523701750
FRT0121 × 8-9 (200 / 75-9)6.0516178352810225025301895
FRT0118X9-87.0450210352845219024101855
FRT016.50-105.0565146352640211023701780
FRT0123 × 9-10 (225 / 75-10)6.50565185443420273530752305
FRT01200/50-106.50465168252370190021351605
FRT017.00-125.064216046.53015241027102035
FRT018.25-125.0695178654940395044403330
FRT0123X9-125.058020844.53145242026652050
FRT0123 × 10-12 (250 / 60-12)8.0570208464005320536052705
FRT0127 × 10-12 (250 / 75-12)8.0665230734465327040203015
FRT015.50-154.5680146452525187021951625
FRT016.00-154.5705155482680206023401800
FRT016.50-165.5675144443425274030802310
FRT017.00-155.50?6.0074017767.53690295031902395
FRT017.00-165.50?6.0080517080.53910313035202640
FRT017.50-155.50,6.0074017667.53690295031902395
FRT017.50-165.50?6.00805170823910313035202640
FRT018.25-156.5800198884940395044403330
FRT018.25-166.5815190884940395044403330
FRT0128 × 9-15 (8,15-15) 225 / 75-157.0700210644090327036752755
FRT01250-15 (250/70-15)7.0700202724365349039302955
FRT01300-15(315/70-15)8.07912331065990479053804035
FRT01355/65-159.757912831206040484054304085
FRT017.50-206.50925190945165413046403480
FRT018.25-206.50,7.009352001125425434048803735
FRT019.00-206.50,7.009452101346450516058054355
FRT0110.00-207.5,8.010402531897240579565104885
FRT0111.00-207.5,8.010502652007560605068104885
FRT0112.00-208.0,8.511052602378334653574875580
FRT0112.00-248.51140300246957576586006450
FRT0114.00-2410.01295308345118659490106808010
FRT0141 × 14-2011.510403522569334753584876580

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „FRT01 Solid Forklift Tires 4.00-8 8.25-12 5.50-15 6.00-15 6.50-16 7.00-15 7.00-16 7.50-15 7.50-16 8.25-15 8.25-16 250-15 (250/70-15) 300-15(315/70-15) 355/65-15 7.50-20 8.25-20 9.00-20 10.00-20 11.00-20 12.00-20 12.00-24 14.00-24 41×14-20“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fordern Sie noch heute ein Angebot an

...

Erreiche uns

Ort :

Nr. 49 PEKING ROAD QINGDAO KOSTENLOSE HANDELSZONE QINGDAO CHINA

Email :
Telefon:

+86-532-81981782

de_DE_formalGerman

FRT01 Solid Forklift Tires 4.00-8 8.25-12 5.50-15 6.00-15 6.50-16 7.00-15 7.00-16 7.50-15 7.50-16 8.25-15 8.25-16 250-15 (250/70-15) 300-15(315/70-15) 355/65-15 7.50-20 8.25-20 9.00-20 10.00-20 11.00-20 12.00-20 12.00-24 14.00-24 41x14-20

Type: Solid Forklift Tires
Brand Name: Friendway
MOQ: Mixed sizes total 1x20ft container or discussed
Size : 4.00-8 8.25-12 5.50-15 6.00-15 6.50-16 7.00-15 7.00-16 7.50-15 7.50-16 8.25-15 8.25-16 250-15 (250/70-15) 300-15(315/70-15) 355/65-15 7.50-20 8.25-20 9.00-20 10.00-20 11.00-20 12.00-20 12.00-24 14.00-24 41×14-20

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp

Solid Forklift Tires application :

1 Solid Forklift Tires are best for tough applications on slow vehicles or trailers with a high risk of impact and damage. They are extremely stable, puncture resistant and maintenance-free.
2 Solid Forklift Tires have a high loading capacity and are extremely economical. Therewith they are ideal suitable for forklift trucks, airport vehicles, heavy-duty transport vehicles, side-loading forklifts, platform trucks and other industrial vehicles.
3 Especially at air and seaports, in logistic centers and industrial applications these tires are in use. Industries, where clean environment is important (e.g. food- and pharmaceutical industry), profits from the non-marking version (Clean Solid Tires):
4 They are also very stable, puncture resistant and have a long service life. But additionally, they are especially designed for minimum floor marking in a clean industrial environment. We offer two construction types: Super-Elastic Tires and Press-on-Bands (chusion tires) .

Solid Forklift Tires Advantages

 

1. Good safety working performance is able to higher working efficiency Because the solid tire carcass is made of whole rubber, the puncture resistance of the tyre is guaranteed to the utmost, and the puncture puncture of the forklift truck in the process of carrying the operation and the bad working environment is eliminated fundamentally. Solid tire load – deformation is small and stable operation, because of its resistance to tearing and stab, no need of inflation, to avoid the frequent change of heavy labor can improve the vehicle tire, the use rate and work efficiency, use at low speed and efficient operation of the forklift, solid tyre can completely replace the tire.
2. Advanced technology and human design Solid Forklift Tires production with advanced technology more than half a century of history and experience in the production of rubber formulation design to maximize the performance of tire, especially base glue all imported high rigidity and low heat glue, tire at run time and heating temperature rising to a minimum, and heat resistance tire and improved, so as to solve the solid tire caused by temperature rise of the swell, slip ring, burst and other serious problems; advanced formula design and reduce the rolling resistance of tire. Through the National Engineering Machinery Quality Supervision and inspection center testing, Solid Forklift Tires rolling resistance coefficient and pneumatic tire is equal, this solved the use of solid tires brought about by the oil consumption rising problem
3. Avoid the tire burst, appear out of danger, and promote safe production A pneumatic wheel rim type solid tire is a solid tire that can be used interchangeably with an inflated tire of the same size. At high speeds, such as tire impact crater and other obstacles will lead to serious tire extrusion deformation between the obstacle and the rim flange, which can cause the carcass cord fracture, compressed air inside of the tire from the break at top form bulge. More seriously, it can cause a tyre crash, a momentary complete discouragement, and possibly a runaway vehicle. Compared with pneumatic tyres, it is safe
4. Reasonable structure design ensures good service performance of tyre The solid tire adopts the advanced three stage structure design, and three kinds of rubber materials guarantee the whole performance of the tire respectively. Base ring of rubber and steel with high rigidity, high strength support, both to ensure the tire stiffness, and ensure that the fastening of tire and rim, to fundamentally eliminate the problem of solid tire slip rings; intermediate rubber with high elasticity, effectively absorb vehicle vibration when running, with driving comfort at the same time, to avoid the damage to the vehicle; thickening of the tread layer, ensure the tire tearing and abrasion resistance, improve the service life of solid tire

How do you take care of Solid Forklift Tires

 

Solid rubber and friendway tyres are considered puncture resistant and are usually only to be checked for wear. Forklift tyres are constantly being developed to improve puncture resistance and reduce wear and rolling damages. The latest developments are also being incorporated into production of these tyre types, for example, in the rubber compounds used and their distribution in the tyre. The most common damage to truck tyres is as a result of collision. With solid rubber and cushion tyres, as well as SE tyres, the truck can usually continue to be used. However, pneumatic tyres must be changed. Care should be taken with all types of tyres to avoid overheating due to use

The main advantage of using a Solid Forklift tires

 

Solid Forklift Tires are of high elasticity, good heat dissipation, good wear resistance, better stability, larger surface area and better grasping ability. Function and characteristics: Solid Forklift Tires of long service life, low rate of deformation, traction and braking torque, ensure good adhesion between the wheels and the road, in order to improve the forklift power, braking and suspension through; and forklift by forklift driving to ease the impact and attenuating vibration caused by the reduction; the forklift maintenance costs, increase the comfort of a driver.
follow us with  our facebook and linkdin 

PatternSIZE (inch)Rim Size(inch)Outside DiameterSection WidthWeight LOAD drive 10KM LOAD steer 10KM LOAD drive 25KM LOAD steer 25KM
FRT014.00-83.0;3.75410100111055845950175
FRT015.00-83.0;3.545511715.512109701095820
FRT016.00-94.051812626.51920153517301295
FRT017.00-95.055014534.52730201523701750
FRT0121×8-9 (200/75-9)6.0516178352810225025301895
FRT0118X9-87.0450210352845219024101855
FRT016.50-105.0565146352640211023701780
FRT0123×9-10 (225/75-10)6.50565185443420273530752305
FRT01200/50-106.50465168252370190021351605
FRT017.00-125.064216046.53015241027102035
FRT018.25-125.0695178654940395044403330
FRT0123X9-125.058020844.53145242026652050
FRT0123×10-12(250/60-12)8.0570208464005320536052705
FRT0127×10-12(250/75-12)8.0665230734465327040203015
FRT015.50-154.5680146452525187021951625
FRT016.00-154.5705155482680206023401800
FRT016.50-165.5675144443425274030802310
FRT017.00-155.50;6.0074017767.53690295031902395
FRT017.00-165.50;6.0080517080.53910313035202640
FRT017.50-155.50,6.0074017667.53690295031902395
FRT017.50-165.50;6.00805170823910313035202640
FRT018.25-156.5800198884940395044403330
FRT018.25-166.5815190884940395044403330
FRT0128×9-15(8.15-15)225/75-157.0700210644090327036752755
FRT01250-15 (250/70-15)7.0700202724365349039302955
FRT01300-15(315/70-15)8.07912331065990479053804035
FRT01355/65-159.757912831206040484054304085
FRT017.50-206.50925190945165413046403480
FRT018.25-206.50,7.009352001125425434048803735
FRT019.00-206.50,7.009452101346450516058054355
FRT0110.00-207.5,8.010402531897240579565104885
FRT0111.00-207.5,8.010502652007560605068104885
FRT0112.00-208.0,8.511052602378334653574875580
FRT0112.00-248.51140300246957576586006450
FRT0114.00-2410.01295308345118659490106808010
FRT0141×14-2011.510403522569334753584876580

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “FRT01 Solid Forklift Tires 4.00-8 8.25-12 5.50-15 6.00-15 6.50-16 7.00-15 7.00-16 7.50-15 7.50-16 8.25-15 8.25-16 250-15 (250/70-15) 300-15(315/70-15) 355/65-15 7.50-20 8.25-20 9.00-20 10.00-20 11.00-20 12.00-20 12.00-24 14.00-24 41×14-20”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Request A Quote Today

...

Reach Us

Location :

NO.49 BEIJING ROAD QINGDAO FREE TRADE ZONE QINGDAO CHINA

Email :
Phone :

+86-532-81981782

en_USEnglish